Hier steht dann bald was zu meiner kleinen Zicke, mit der ich bisher alle Höhen und Tiefen einer Beziehung durchgemacht habe, irgendwie stehen wir drauf...

Man weiss nicht ob das gut oder schlecht ist... Aber ich weiss dass wir alles gemeinsam schaffen können, wenn wir es wollen ( und da fängt das Drama dann an seinen Lauf zu nehmen ;-) )

Egal was alle anderen sagen und besonders was alles in der kurzen Zeit schon war ...

ICH LIEBE DICH, Sarah Connor, und das wird immer so sein ... versprochen !!!

update 04.03.2010

Alles neu macht der Mai, auch wenn erst März ist. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Egal wie - es war mal wieder Februar und den Rest kennne die Insider schon.

Hier noch mal eine Weisheit, die allen helfen kann, die mit Trennungen schlecht umgehen können:

Trennung verringert mittelmäßige Leidenschaften und verstärkt große,

wie der Wind Kerzen auslöscht und Glut entfacht ...


Klar soweit ???

@Sarah: So lange mein Herz schlägt werde ich für Dich da sein - weil ich in Dein Herz geschaut habe und Dein wirkliches ich gesehen habe - x x x !